Donnerstag, 12. November 2015

Entdeckt: Die Zeit-Bibliothek der verschwundenen Bücher

Diese Edition scheint wie für mich gemacht. Klassiker in einer wunderschönen Ausstattung und das ganze zu einem erschwinglichen Preis. Die Zeit hat 12 vergriffene Romane großer Autoren in dieser wunderschönen Edition neu aufgelegt. Eine tolle Aktion, die hoffentlich sehr erfolgreich verläuft, denn es gibt wohl noch mehr literarische Perlen zu entdecken und man darf auf eine Fortsetzung hoffen.
Alle Informationen auf der Seite der Zeit. Außerdem möchte ich euch den Artikel aus dem Blog der Klappentexterin an's Herz legen, die auch ein Interview mit dem Herausgeber geführt hat.  

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das ist ja echt eine tolle Aktion von "Die Zeit". So hat man wenigstens alles unter einem Dach sozusagen =)
    Für Klassik Liebhaber ist das sicher was super tolles.
    Ich muss mir sowas auch mal zu legen, Klassiker sollte man ja doch immer im Hause haben oder ? Jedenfalls ein paar. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
    Ich hab deine blog auf LB entdeckt und bin gespannt, was hier noch so alles zu lesen ist:)
    Bleibe als Leserin erhalten.
    Vielleicht schaust du mal vorbei?
    Liebst
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen